Rollenspielforum

LARP & Pen&Paper

Irgendwelche Fragen? Hier herein bitte!

DF 15 - Bank von Aldradach

Beitragvon Jörg » Mi 11. Feb 2015, 19:41

Hallo liebe Venturi,

In den letzten Jahren haben wir auf dem Drachenfest schon einige Male zusammen gearbeitet. Da uns leider Personal abhanden gekommen ist, haben wir, die Bank von Aldradach uns gedacht, fragen wir mal in unseren bekannten Kreis nach, ob der ein oder andere Lust hat, sich auf dem DF 15 ein Paar Kupfer dazu zu verdienen. Gesucht werden Leute, die sich zu unserem Wachpersonal dazu gesellen. Tätigkeiten wären hierbei das bewachen und Beobachten der normalen Banktätigkeit, sprich, das treiben vor der Bank beobachten, und bei Problemen ggf, tatkräftig eingreifen. Des weiteren wären Transporte in unsere Depots in den jeweiligen anderen Lagern. Wenn ihr also Zeit und Lust habt, ordentlich IT Kohle zu verdienen(und ihr wisst wir zahlen gut) meldet euch bei uns.

Heißt auf gut deutsch:
im Optimalfall sitzt ihr 5 std. an der Bank, oder in der nähe, und bekommt dafür mächtig Asche.
im schlimsten Fall bekommt ihr noch ein wenig Gemosche dazu geliefert, je nach dem wie Blöd sich die Kunden anstellen.

Unsere Arbeitszeiten sind von 11 bis 16 uhr, also in ner Zeit, an dem eh nicht soviel läuft, da viele da erstmal wachwerden oder noch ausnüchtern.

Wenn ich euer intresse geweckt haben sollte, schreibt mich einfach an und ich erläutere den Job noch ein wenig und werde eure Fragen natürlich beantworten.

LG
Jörg, aka Ledera, aka Arkadius
Miteigner der Bank vOn Aldradach
Jörg
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Feb 2015, 19:03
Offline

Zurück zu Fragen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste